SpitzTour gefällig?? Einmal ein Eventpacket für 2 Personen gewinnen?? Dann sollte man meine Sendung „Peter Sebastian’s SpritzTour“ auf sfr1.de nicht verpassen. In dieser gibt es Taschengeld für die kleinen Hörer und ich werde Interviews mit Gaby Baginsky und Kerstin Merlin führen. Auch stelle ich meinen neuen Titel „Ich bin schockverliebt“ vor… und jetzt aufgepasst: Meine Aufgabe an alle SFR1.DE-HÖRER stelle ich wärend meiner Sendung und hängt mit der  Eintrittskarte der letzten „Starpyramide“ 2014″ zusammen. Folgendes gibt es zu gewinnen:

 

Stecktasche Kobus Muller.indd

25.02.2015_SFR1Spritztour mit Peter Sebastian_Neu

ETK_SP2014_VRS

1) Eine Übernachtung mit Frühstücksbuffet für 2 Personen im Hotel Gasthaus zur Linde in Hittfeld  (www.Iinde-hittfeld.de) Gültigkeit 1 Jahr.(Sponsert by CS-Music – Die Künstleragentur, Cathy Schuster,

2) 2 Eintrittskarten mit Backstage-Zugang für die STARPARAMIDE 2015 am 29.11.2015.

3) einen 100.- Euro Gutschein vom Restaurant „Gold & Grey“ bei dem der Chefkoch Markus Hübner Euch kulinarisch Verwöhnen wird,

4) Eine DFDS-Minikreuzfahrt von Amsterdam nach New Castle für 2 Personen. (Bei mehrfach richtigen Lösungen entscheidet das Los und der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

ONE AIR: 18:00 – 20:00 Uhr Peter Sebastian und von 20:00 – 22:00 Uhr der Hitsenator Sven Glede.
Freuen uns auf EURE Gesellschaft, denn wir sind garantiert da:)

Share: