sonnenklar.TV in Person von Moderator Jan Kunath und der Kunath & Co Holiday Show suchen den Schlagerstar des Jahres 2018! Ohhhhhhhhhhhh es wäre ja klasse, wenn der Peter Sebastian bei diesem Voting mitmischen dürfte. Generell wünsche ich aber allen Kollegen, dass sie es werden. Geht aber nur mit gemeinsamer Hilfe und dann auch nur, wenn ihr überzeugt seid von meinem Wirken. Bis zum 26.08. sind die Internet-Voting-Leitungen geschaltet und man kann (das ist gut so) nur EINMAL seine Stimme abgeben.
 
Es ist sehr einfach. Einfach bitte den Link anklicken https://www.sonnenklar.tv/holidayshow.html – es öffnet sich die Seite von meinem Freund Jan Kunath von SonnenklarTV – in deren Sendung ich schon als Gast war.
 
Ihr seht nach anklicken des Link … „Wer ist Ihr Schlagerstar 2018“ und darunter „Jetzt abstimmen“. Es öffnet sich ein neues Fenster mit allen Künstlern. Ich bin die Nr. 37.
 
Jetzt auf „Start“ drücken und diese Nummer eintragen. Es erscheint bei Bestätigung „Vielen Dank für ihre Teilnahme“ – wichtig ist dann aber noch „Umfrage absenden“ betätigen. Es erschein ein neues Fenster – bitte Vorname, Nachname und Mailadresse eintragen (damit aus Fairness garantiert ist, dass man wirklich nur einmal sich daran beteiligt hat) und abschließend „Umfrage absenden“ drücken. Erst dadurch ist jetzt deine Stimme gezählt.
 
Vielen Dank für Deine/Eure Unterstützung und wer mag – für ein Teilen bin ich sehr DANKBAR. Carpe Diem

Share: