Danke Nederlands und danke an TV-ELLEF (Annie & Ton Balendonck) und Team für die Einladung zum 10ten Kadefeesten in Maastricht und für die super Organisation.

Mir hat es auch große Freude bereitet nicht nur zu singen, sondern eine Strecke lang für meine Kollegen aus Belgien, den Niederlanden und Deutschland, den roten Moderationsteppich füt diese TV-Aufzeichnung zu legen.

Ein paar unkommentierte Schnappschüsse aus dem Backstage-Bereich habe ich gemacht und wie ihr seht – unser „Heldenhüte“ kamen auch gut an. Danke auch an Wilfried Teuber für die Überlassung einiger Bilder.

Ganz lieben und speziellen Gruß an Josef Hassing (der vor 6 Wochen wieder Papa geworden ist), einen an meinen Kumpel Jürgen Peter. Begeistert war ich natürlich von allen Künstlern, aber der große Star aus NL Corry Konings war für mich an diesem Tag einfach entzückend und hinreißend.

Share: