Irgendwie ist man doch immer voller Erwartung, wenn man sein neues Video zum ersten Mal zeigen darf. Bin sehr gespannt wie es Euch gefallen wird liebe Freunde und wer es teilen möchte – nur zu. Allen, die daran beteiligt waren, sage ich ein herzliches DANKESCHÖN. Gedreht haben wir an der Wasserski- und Wakeboardanlage Hamburg bei Siegfried Weckler und dem Restaurant Eisvogel (Marian Hansen/Christopher Weigel) am Neuländer Baggerdeich in Hamburg/Harburg. Kamera & Schnitt übernahmen Fabrizio Barile & Tanja Rübcke (Bohemian Sound Recordings – Hamburg Audio- und Video Produktionen).

Glücklich und begeistert bin ich auch darüber gewesen, dass ich Miles Töller, 2-facher Wakeboard Weltmeister, Deutscher Meister und Europameister und seine liebe Freundin Antonia Martens gewinnen konnte, die den Inhalt meiner Geschichte, zauberhaft umgesetzt haben. Vielen Dank auch an Antonio Quarta (Gitarrist), Uwe Borutta (Angler), Gerhild Nagel, Renate Jäger, Susanne Siebels (unsere 3 Treppendamen). Final abgerundet wurde der Clip durch unsere „Party People“: Anja Sumarek, Susanne Siebels, Andreas Jeschke, Sami Wohlers, Schiar Seida, Leka Ervin, Sinan Izer, Jens Ivas, Thomas Klooch. Danke auch Jörg Lamster für den Video-Mix.

Share: