Auf dem Fußballrasen kann man sich MITFREUEN, aber man kann auch gewaltig MITLEIDEN. Ist halt immer eine stimmungsvolle Betrachtung, aber ohne FAIR PLAY außer Acht zu lassen.

Da kann man schon mal der gegnerischen Mannschaft, mit einem Augenzwinkern versteht sich, eine symbolische „Tüte Mitleid“ vergeben. So auch der neue Titel von Big Brother Ikone Sabrina.
Mit diesem Titel wird Sabrina im Hamburg 1 „Früh Cafè am 29.05.2018 und bei SonnenklarTV in der „Die Kunath & Co – Holliday Show“ am 09.06.2018 zu Gast sein. (Weitere Termine folgen)

Als ich Sabrina bei der Scheckübergabe am 08.05. im Restaurant Eisvogel kennengelernt hatte, stand für mich fest… mit Sabrina müssen wir eine Produktion machen.
GESAGT – GETAN… mit dem Resultat, dass nun die limitierte Single CD vorliegt.

Sabrina hat aber auch darauf bestanden, dass von jeder verkauften und limitierten Single-CD, ein 1 Euro an die unfallgeschädigten Kinder gehen. Du bist einfach die personifizierte „WUCHT in TÜTEN“. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Danke auch an mein unglaublich taffes und wundervolles Team: Jörg Lamster und Renate Lamster (Wetcat Studi), Stefan Hellmeister (Artwork), Danny Top (Mixe), Astrid Meyer (Betreuung). Management & Booking: DIVA GRUPPE GmbH
Susanne und Norbert W. Rudolph
Tel: +492151/7802545 / Handy: +49177/2829645
Mail: nus.rudolph@gmail.com

Weitere Infos und Hörproben unter www.toi-records.de

Share: