Sie war unser Zuhause. Sie war 24 Stunden im Einsatz – jeden Tag und das jahrelang. Bei 6 Kindern war es für unsere Mama kein einfacher und leichter Job, aber sie hat diesen mit Liebe und Hingabe gemeistert. Mama – du warst so viel mehr für uns. Du warst Seelentröster, Mutmacher, Ratgeber, Wohlfühlparadies und Aufpasser zugleich.

Am 13.September feierten wir noch im engsten Familienkreis in Nürnberg u.a. mit ihrer 94jährigen Schwester Resi, und meiner lieben Schwester Erika und meinem Schwager Dimi, ihren 90ten Geburtstag.

Jetzt hat unsere geliebte Mama ihren Seelenfrieden mit sich geschlossen und ist jetzt bei ihrem Mann und unserem Papa Max im Himmel. Gemeinsam werden sie auf uns herabblicken und irgendwie Stolz auf ihre Kinder sein.

Mama – du wirst für allezeit ein Denkmal in unserem Herzen bleiben. Wir werden dein liebevolles „Basst scho“ und dein herzliches Wesen vermissen. In ewiger und endloser Liebe und Dankbarkeit. Ruhe in Frieden mein liebevoller und menschlicher Engel der du für uns immer bleiben wirst.

Share: