Peter Sebastian

Neuigkeiten

1 Tagvor
Fotos von Peter Sebastians Beitrag

Bin soooo glücklich, denn an diesem Wochenende darf ich noch eine sehr erfreuliche Nachricht hier bekannt geben und für das Jahr 2018 bereits unser 68. Förderkreismitglied begrüßen.

Hermann Schrade aus Hamburg schrieb mir: „Lieber Peter, ich bin Berufsfahrer und fahre täglich an die 600-700 Km und das bisher unfallfrei. Kollegen können mir bestimmt bestätigen, dass man vieles auf den Straßen erlebt. Schrecklich sind dabei die zahlreichen und schweren Unfälle, die ich im Laufe meiner Tätigkeit sehe. Dabei denke ich mir immer was für Familienschicksale sich verbergen, wenn ein Unfall passiert ist. Ganz besonders wenn Kinder darin verwickelt sind. Euer Verein hat auch das Motto: „Jeder Unfall ist immer einer zu viel“! Dem stimme ich zu und möchte deshalb die wertvolle und ehrenamtliche Arbeit des Förderkreises für das Jugendwerk mit 5.- Euro im Monat unterstützen, ... Sehen Sie mehr

2 Tagevor
Die Ewigkeit beginnt heut Nacht - Peter Sebastian (Offizielles Video)

War das ein cooler Tag. Zuallererst darf ich mich aber bei Jörg Lamster bedanken, denn alle Remixe für meinen neuen Longplayer „FreshUp Edition – Das Album“ haben wir abgeschlossen. Mehr dazu dann Zeitnah liebe Fans und Freunde. Habt weiterhin eine kuschelige Zeit und wer mag… „HörtSchaut“ sich das hier an, denn die Ewigkeit hat ab jetzt auch für Dich begonnen. https://www.youtube.com/watch?v=Ghvgpn0tt0o

Video-Credits: Produzent: TOI RECORDS Titel: „Die Ewigkeit beginnt heut Nacht“, M.: Chrsitoph Leis-Bendorff, T.: Peter Sebastian, Verlag: ARCUR-MV, Drehorte:...

5 Tagevor
TOP 15 - Die Abstimmung

Danke euch allen, die dazu beigetragen haben, dass ich diese Freude genießen darf. Platz 3 mit meinem aktuellen Titel „Die Ewigkeit beginnt heut Nacht“ in der Top15 Hitparade von NDR 1 Radio Niedersachsen. Vielleicht können wir den Platz weiterhin halten. Setzt aber voraus, dass viele meiner Freunde und Fans beim Online-Voting mitmachen.
Wer ist bis 23:59 Uhr mit dabei? Voting-Attacke ist unter diesem Link möglich: https://www.ndr.de/unterhaltung/charts171.html
Wenn man es zeitlich einrichten kann, votet bitte auf Teufel komm raus. Link öffnen. Neben meinem Titel den Stern anklicken… Spamschutz eintragen und auf „Bewertung abgeben“ klicken. Habt vielen Dank und weiterhin eine schöne Zeit. Carpe Diem

Wählen Sie aus den TOP 15 und Neuvorstellungen Ihren Lieblingshit und bringen Sie ihn damit auf Platz eins! Welche Titel das Rennen gemacht haben, erfahren Sie in der nächsten Sendung.

5 Tagevor

Wir haben nach fünf Wochen den 3 Platz mit meiner neuen Single "Die Ewigkeit beginnt heut Nacht" belegen können – einfach cool. Danke an alle die tatsächlich einmal fürs weiterkommen angerufen haben.

Damit wir uns für die nächste Ausgabe wieder platzieren können, habe ich an meine Freunde eine wichtige BITTEN (aber nur wer mitmachen möchte) Bitte nur einmal in der Zeit von 21:50 bis 22:15 Uhr diese Nummer anzurufen: 013759595903. DANKE, DANKE, DANKE. Habt noch einen sehr schönen Abend. Euer Peter Sebastian