Peter Sebastian

Neuigkeiten

1 Tagvor
Starpyramide 2018 - Robotman Iliver Kessler

... dann lasse ich mal unseren Elfen Oliver etwas zur STARPYRAMIDE am 02.12.2018 (1. Advent) in der Friedrich Ebert Halle sagen.

ROBOTMAN OLIVER KESSLER - Seit über 28 Jahren ist der Sauerländer Oliver Kessler als „Performance-Künstler“ unterwegs. Er tritt in ungewöhnlichen Kostümen auf – und gibt dort u. a. „Mr. Robotman“. Vom renommierten „KünstlerMagazin“ wurde er im vergangenen Jahr als „Künstler des Jahres“ ausgezeichnet. Für den „Walk Act des Jahres“ erhielt er die Auszeichnung bereits zum zweiten Mal. Kessler ist vielseitig – er ist Pantomime, Living Doll und betreibt Stelzentheater. Er liebt seinen Job – und das Publikum liebt ihn dafür.

Karten für die 33. STARPYRAMIDE gibt es in den Preisklassen 35,00 Euro, 40,00 Euro und 45,00 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr bei Hamburger Abendblatt Ticketshop Phoenix-Center Harburg, Hannoversche ... Sehen Sie mehr

3 Tagevor

Für alle Download-Freunde gibt es jetzt auf allen offizielle Downloadportalen „PopSchlager To Go, Vol. 11.

Interessant ist auf diesem Download-Sampler der der von Jörg Lamster angefertigte MY MUSIC Mix von Johnny Bach und seinem Titel „I Remember“. U.a. auch vertreten Regina Thoss „Du bist PLUS und manchmal MINUS (Mix Update)“, Matthias Stingl „Nicht nur so ein Spiel (Mix by Danny Top)“ Peter Sebastian FreshUp-Album-Mix (Mix by FS0221), Maurice Dalessio „Hart am Limit“ (Basic Music Mix), Bella Vista „Ich schaue nie mehr zurück“, Phil Stewman „Wir sind doch mal glücklich gewesen (Danny Top Mix)“, George Wind „Einer muss da sein (Für den du lebst)“, Petra Hoffmann „Adieu, mein kleiner Gardeoffizier (Danny Top Mix)“, Sascha Valentino „Sag mir doch einfach warum (Mashup-Mix By Basic Music)“ oder Mike Bauhaus „Warum... dein Clown (Bajazzo Dub ... Sehen Sie mehr

4 Tagevor
Fotos von Peter Sebastians Beitrag

Ich bin dermaßen begeistert, denn es geht wieder eine große Paketsendung mit 52 Malbüchern „Kümmelchen … mit Stift und Herz durch Deutschland“ an unser sehr aktives Förderkreis-Mitglied (FKM) Dirk Ramakers.

Gemeinsam mit der Fa. Bofrost Niederlassung Kalkar, Mehmets Baber Shop, Thomas Schumi Nitsche, wird er Zeitnah mit dem Team von Trans4mation Kamp-Lintfort, diese Malbücher dem Clemens Hospital "Kinderklinik" in Geldern überreichen.

Für dieses wunderbare Engagement sage ich auch im Namen des Vorstandes sowie der Aktiven des Förderkreises, ALLEN Beteiligten ein herzliches DANKESCHÖN und macht bitte heiter weiter. Euer Peter Sebastian

1 Wochevor

Nils Tuxen - Was für ein Glanz in meiner bescheidenen „Hütte“.

Spontaner Besuch von einem langjährigen Musiker. Ich weiß gar nicht mehr bei viel meiner Produktionen er sein KÖNNEN beigesteuert hat.

Nils ist einer der europäischen Virtuosen auf der Pedal-Steel-Gitarre. Natürlich spielt er nicht nur vorweggenanntes, sondern alles was Saiten zum "zupfen" hat und nicht zu verheimlichen - Blockflöte und Klavier/Keyboards.

Die Liste der Künstler, bei denen er als Studiomusiker, Session-Musiker und Gastmusiker beteiligt war liest sich wie das „Who-is-Who“ der Unterhaltungsbranche: Truck Stop, Michael Cretu, Manfred „Thissy“ Thiers, Konstantin Wecker, Schürzenjägern, Peter Cornelius, Samantha Fox, Maggie Reilly, Roger Whittaker, Tony Sheridan, Reinhard Mey, Texas Lightning, DJ Bobo, Cisco Berndt, Regina Thoss, Sasja Velt, u.v.m.

Unvergessen für mich ist der von ... Sehen Sie mehr

1 Wochevor
Petra Hoffmann - Adieu, mein kleiner Gardeoffizier (Teaser)

Heute darf ich allen Interessierten die neue Produktion von Petra Hoffmann ans Herz legen. Danke an mein team: Jörg Lamster (Wetcat Studio), Danny Top (Mix), Stefan Hellmeister von DesignFabrik Witten, Stephan Imming (Produktinfo) und Eiko Novelle (Videoteaser). Bin sehr gespannt wie euch dieser Titel gefallen wird. Bemustert wird dieser Zeitnah über MPN und dem TOI-Records-Verteiler.

https://www.youtube.com/watch?v=UyOyC8aKiEQ

PETRA HOFFMANN begann schon im Alter von 10 Jahren damit, Musik zu machen. Ihr erstes Album erschien im Jahr 1996. Seit der Jahrtausendwende ist sie in Thüringen als Jodelkönigin bekannt und beliebt, wobei sie auch andere Stilrichtungen wie Countrysongs und Schlager im Repertoire hat.

Damals kooperierte sie sehr erfolgreich u. a. mit Wolfgang Schwalm von den „Wildecker Herzbuben“. 2002 trat sie in der Silbereisen-Show „Mit Florian, Hut und ... Sehen Sie mehr

Petra Hoffmann, Adieu, mein kleiner Gardeoffizier ISRC: DE-D21-18-0066-6, Musik: Robert Stolz, Text: Walter Reisch, V.: Alrobi-MV, Mit freundlicher Genehmigu...