["error","An access token is required to request this resource."]
4 Wochenvor
Einfach nur tierisch...

Tachschön und Hallo Deutschland… es geht hinein ich die neue Woche die es, von meiner Seite her mit meinem Team, in sich hat, denn die Vorbereitungen für die kommende STARpyramde am 1. Advent laufen auf Hochtouren. Mit Jörg Lamster noch die eine und andere Produktion abschließen und dann liebe Freunde, freue ich mich schon auf den Weihnachtsmarkt in Essen/Steele. Aber jetzt erst einmal eine Tass Kaffee und allen einen schönen Kickstart in den Tag. Carpe Diem und nur das BESTE für EUCH.

PS.: Beim Betrachten dieses tierischen Clip zitiere ich Friedrich II der Große: „Manche Tiere haben guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen“!

1 Monatvor
Petra Hoffmann - Adieu, mein kleiner Gardeoffizier (Teaser)

11.11.2018 - „Seid Ihr bereit für die fünfte Jahreszeit? Egal ob man es Karneval, oder Fasching nennt Petra Hoffmann hat jedenfalls einen der Titel den jeder kennt.

Dazu habe ich ein wunderbares Gedicht im Netzt gefunden:

„Wenn die Narren Ausgang haben, werden alte Männer Knaben. Junge Mädchen gehen als Schwestern, die nicht helfen, sondern lästern.

Tante Frieda kommt als Nonne, Onkel Paul, der geht als Tonne. Mit Alaaf und mit Helau grüßt der Mann wie auch die Frau. Bildlich kommt der Ernst geknebelt, die Vernunft wird ausgehebelt.

Nachbar Meier ist Vampir, so verrückt sind alle hier. Alte Schlager jäh erwachen und verordnet ist das Lachen. Frohsinn uns den Kopf verdreht, weil es im Kalender steht.“

Trailer-Video: https://www.youtube.com/watch?v=UyOyC8aKiEQ

Petra Hoffmann, Adieu, mein kleiner Gardeoffizier ISRC: DE-D21-18-0066-6, Musik: Robert Stolz, Text: Walter Reisch, V.: Alrobi-MV, Mit freundlicher Genehmigu...

1 Monatvor
Fotos von Peter Sebastians Beitrag

Auch dieses kann ich jetzt von meiner Vorbereitung-ToDo-Liste abhacken:

Über dieses DANKESCHÖN-Geschenk, die wir u.a. bei der STARpyramide unseren Künstlern nach ihrem Auftritt übergeben, sage ich herzliches Dankeschön an unseren Sponsor Peter Seib von der Firma Horst Busch Elektro-Technik GmbH aus Harburg, (www.horst-busch.de).

Ich denke aber auch, dass ich von diesem edlen Tropfen ein Geburtstagskind unter den Besuchern in der Friedrich-Ebert-Halle - im Auftrage von Peter Seib – beschenken darf und kann. Danke lieber Peter und Deinem Team – auch dafür, dass Du unserer Sponsorenallianz zugunsten der unfallgeschädigten Kinder angehörst. Carpe Diem und Prösterchen und wir sehen uns bei der STARpyramide am 02.12.2018

1 Monatvor

Fühle mich tierisch wohl, wenn ihr gleich bei unserer „Plauderstunde" dabei seid. Mein Gastgeber ab 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr ist Olli – und der hat sich aber so was von vorbereitet.

Auch hört ihr eine neue Produktioin von Johnny Bach die er u.a. bei der STARpyramide 2018 singen wird und ... eine verrückte Story die mir auf der Autobahn passiert ist…. Bis nachher auf www.Discofox-Hithaus.com. Carpe Diem und meiner lieben FB-Gemeinde einen hübschen Abend.