Peter Sebastian

Neuigkeiten

8 Std.vor

Der Druck unserer Mannschaft vor dem heutigen Spiel gegen Schweden ist verdammt groß. Jungs…. zeigt Engagement, zeigt Teamgeist, zeigt Zweikampfstärke und was gaaaanz WICHTIG ist, zeigt uns verdammt noch Mal Toooore, denn nur dann macht ihr uns auch in Germany GLÜCKLICH und vergeigt es nicht. Mein Tipp: 2:1 für Schlaaand. Mit einigen lieben Freunden schauen wir uns das Spiel an der Wasserskianlage (Restaurant Eisvogel) am Neuländersee an. Wer kommt mit und was mich auch interessiert - wie ist Euer Tipp???? Schönen Samstag uns allen. Carpe Diem

2 Tagevor

Yeahhhhh… hier ist die Nr. 52 von 60 Förderkreismitgliedern, die ich mir für 2018 vorgenommen habe zu werben.

A. M. aus Hamburg schrieb mir: „Lieber Peter, über Deine vielen musikalischen Aktivitäten bin ich bestens informiert und ich gestehe, dass ich ein Fan Deiner Musik bin, aber was Du mit Deiner unglaublichen Sponsorenallianz und den vielen Förderkreismitgliedern seit Jahren auf die Beine für die unfallgeschädigten Kinder stellst, ist in meinen Augen einfach nur hochgradig löblich. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es wichtig ist, durch Rehabilitationsmaßnahmen den Kindern, die durch einen Verkehrsunfall traumatisiert sind, zu helfen. Wie ich auch gelesen habe, fallen für die betroffenen Eltern deren Kinder einen Unfall hatten, keine Kosten an, denn dieses Angebot wird ausschließlich durch Spenden finanziert. Diese wertvolle Arbeit möchte ich jetzt mit meiner ... Sehen Sie mehr

3 Tagevor

Isss klar - die USA treten aus dem UN-Menschenrechtsrat aus und dafür sperren sie lieber kleine Kinder in Käfige. Zufall?

US-Präsident und „Einzeller“ Trump zeigt uns einmal mehr seine Verachtung für die Grund- und Menschenrechte und ist never in meinen Augen ein glaubwürdiger Vertreter für Menschenrechte.
Weiß jetzt gar nicht so genau liebe Freunde, ob Saudi-Arabien noch im MENSCHENRECHTSRAT vertreten ist!? Lächerlich auch, dass Israels Premierminister Benjamin Netanjahu den Ausstieg der USA lobte!!!

Anyway, denn wenn weltweit eh alle machen was sie wollen, dann könnte man doch diesen „Club der Scheinheiligen“ ja auch auflösen!?

Ich fordere alle auf, dass alle Fleischesser lieber im Club der Vegetarier Mitglied werden sollten. Carpe Diem und es Zeit liebe Freunde weiterhin für unsere menschlichen Werte zu kämpfen.

4 Tagevor
Fotos von Peter Sebastians Beitrag

Freude ist die Mama der Tugenden, deshalb bin ich HOCHERFREUT, dass ich schon wieder 15 Malbücher mit CD zur Post bringen durfte, denn wie viele schon wissen, wollen wir durch diese Aktion uneingeschränkt dazu beitragen, dass Unfallkindern geholfen werden kann.

BITTE - greift bei diesem a) musikalischen und b) pädagogischen Angebot zu. Die ersten 100 die sich jetzt das Malbuch „Kümmelchen … mit Stift und Herz durch Deutschland!“ bestellen, bekommen für NUR 6.- Euro zzgl. Porto/Verp. auch noch meine neue und limitierten Single-CD „Die Ewigkeit beginnt heut Nacht“, dazu. (Natürlich mit persönlicher Widmung)

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jetzt weitere entschließen und Gebrauch von diesem besonderen Angebot machen – damit Kinderaugen, nach einem Verkehrsunfall wieder lachen können. Auch freue mich über ein TEILEN.

Bei Interesse bitte eine PN hier bei ... Sehen Sie mehr

4 Tagevor
Popschlager TO GO, Vol. 7 (Die ultimative Hit-Collection)

Für alle Freunde die gerne sich die Musiken Downloaden.
Unser Tipp und vielleicht wecke ich das Interesse für diese Downloadserie: Popschlager TO GO, Vol. 7 Die ultimative Hit-Collection

Downloadlink: https://www.amazon.de/Popschlager-Vol-Die-ultimative-Hit-Collection/dp/B07DP3HJBQ/ref=sr_1_2?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1529397086&sr=1-2-mp3-albums-bar-strip-0&keywords=Popschlager+TO+GO+Die+ultimative+Hit-Collection

Popschlager TO GO, Vol. 7 (Die ultimative Hit-Collection)