Peter Sebastian

Bilder

23.01.18
1 photo
Ist das wirklich so? Salatgurken sollen eines der gesündesten Nahrungsmittel der Welt sein?! Gurken bestehen doch zu über 95 % aus nichts als Wasser! Wie kann in dem kläglichen Rest so viel Gesundes stecken und sind Gurken dann auch eine vollwertige Mahlzeit? Man liest zwar, dass in Gurken die Vitamine B1, B5 und B7 stecken. Sie sollen einen positiven Einfluss auf den Umgang mit Ängsten sowie die Auswirkungen von Stress haben. Beides habe ich zwar nicht Freunde, aber ich denke gerade über meinen Dinner-Plan für heute Abend nach und Frage mich - mit fast 95 % Wasseranteil ist die Gurke doch eigentlich ein Getränk!!!!

Habt einen spaßigen und herrlichen Abend. Euer Peter

Ist das wirklich so? Salatgurken sollen eines der gesündesten Nahrungsmittel der Welt sein?! Gurken bestehen doch zu über 95 % aus nichts als Wasser! Wie kann in dem kläglichen Rest so viel Gesundes stecken und sind Gurken dann auch eine vollwertige Mahlzeit? Man liest zwar, dass in Gurken die Vitamine B1, B5 und B7 stecken. Sie sollen einen positiven Einfluss auf den Umgang mit Ängsten sowie die Auswirkungen von Stress haben. Beides habe ich zwar nicht Freunde, aber ich denke gerade über meinen Dinner-Plan für heute Abend nach und Frage mich – mit fast 95 % Wasseranteil ist die Gurke doch eigentlich ein Getränk!!!!

Habt einen spaßigen und herrlichen Abend. Euer Peter