Peter Sebastian

Bilder

12.08.17
1 photo
Nach einem sehr schönen Studiotag mit George Wind bei Jörg Lamster in Uslar, bin ich gerade wieder in Hamburg gestrandet. Jetzt heißt es einfach nur die Beine in senkrechte Lage bringen, denn morgen Nachmittag bin ich auf der kleinen Schnitzer-Bühne von Gastgeber Sören Noffz beim Harburger Außenmühlenfest. Vielleicht sehe ich ja ein paar Nordlichter – bringt schönes Wetter mit :) :) Habt einen schönen Abend. Euer Peter Sebastian

Nach einem sehr schönen Studiotag mit George Wind bei Jörg Lamster in Uslar, bin ich gerade wieder in Hamburg gestrandet. Jetzt heißt es einfach nur die Beine in senkrechte Lage bringen, denn morgen Nachmittag bin ich auf der kleinen Schnitzer-Bühne von Gastgeber Sören Noffz beim Harburger Außenmühlenfest. Vielleicht sehe ich ja ein paar Nordlichter – bringt schönes Wetter mit 🙂 🙂 Habt einen schönen Abend. Euer Peter Sebastian