Peter Sebastian

Vielleicht sind wir bald zwei

Der erfolgreiche Schlagersänger und Produzent PETER SEBASTIAN arbeitet derzeit an seinem neuen CD-Album, das im März erscheinen wird. „In meiner Mitte“ wird die neue CD heißen und die Geschichten, die er in seinen Titeln erzählt, sind mitten aus dem Leben oder berichten von Gefühlen und Gedanken, die jeder kennt.

Als Vorgeschmack erscheint im Januar die neue Single mit dem Titel „Vielleicht sind wir bald zwei“! Hier hat PETER SEBASTIAN eine Geschichte aus dem wahren Leben als Vorlage genommen. Zwei Menschen, die sich über ein Inserat kennen lernen und spüren, dass sie zusammen gehören und dabei noch eine Überraschung erleben. Die melodiöse Komposition schrieb Matthias Stingl und den Test schrieb A.C.Ademy.

Der schöne Mid-Tempo-Song „Vielleicht sind wir bald zwei“ mit schottischer Instrumentierung lädt zum zuhören und mitfühlen ein und macht Appetit auf das neue Album „Aus meiner Mitte“ mit vielen weiteren neuen Liedern voller Gefühlen und Geschichten, denn mit Musik lassen sich Gefühle am besten transportieren.

PETER SEBASTIAN – VIELLEICHT SIND WIR BALD ZWEI
TOI TOI TOI RECORDS
Promo-Single-CD: 9805-5
Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich !