Peter Sebastian

Klingelingeling – hört ihr den Weihnachtsmann

Weihnachten, das ist nicht nur Zuckerguss und Glückseligkeit, auch der Weihnachtsmann scheint ganz reale Sorgen zu haben wie: Wirtschaftskrise, Arbeitslosigkeit, Aussichtslosigkeit und Alkohol.

PETER SEBASTIAN hat sich zusammen mit Komponist Gary Allan Janz Gedanken darüber gemacht, denn sein aktueller Weihnachtstitel „Klingelingeling – hört ihr den Weihnachtsmann“ hat genau dieses zum Thema. Weihnachten hat eben nicht nur schöne Seiten und das hat Peter dann in weihnachtliche Klänge „verpackt“. Diesen ganz besonderen Weihnachtssong sollte man sich auf jeden Fall anhören, denn die Wirtschaftskrise hat in diesem Jahr Medien und Menschen ganz besonders beschäftigt.

PETER SEBASTIAN ist für viele vor allem „Mister Gute-Laune“ oder der „Schwarze Zigeuner“, hier zeigt er mit einem Augenzwinkern einen besorgten Weihnachtsmann der auch die schwierigen Zeiten überstehen muss und wird.

PETER SEBASTIAN – KLINGELINGELING – HÖRT IHR DEN WEIHNACHTSMANN
TOI TOI TOI RECORDS
Promo-CD /  Single-CD: 9799-5
Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich !