Peter Sebastian

Ganz tief in meinem Herzen

Eine der schönsten und noch heute von vielen Schlagerfreunden immer wieder gern gehörten Melodien aus dem Hause TOI TOI TOI RECORDS ist der tanzbare Up-Tempo-Popschlager „GANZ TIEF IN MEINEM HERZEN“, den Sänger und TOI-Eigner PETER SABSTIAN 2009, gesungen von Maurice Dalessio, und 2011, interpretiert durch Felix Pascal, ins Rennen gesandt hatte.

Da PETER SEBASTIAN im Laufe der Zeit immer wieder von Fans, Anhängern und wohlmeinenden Musikkennern auf eben dieses eine Lied angesprochen wurde, beschlossen er und sein Label, eine brandaktuelle Version von „GANZ TIEF IN MEINEM HERZEN“ aufzunehmen und als Download-CD zu veröffentlichen.

Diesmal gesungen von PETER SEBASTIAN persönlich, der seinerzeit zu dem von Bernd Potthoff komponierten Ohrwurm einige Textworte ersonnen hatte.

Im neuen Arrangement ertönt „GANZ TIEF IN MEINEM HERZEN“ in einer so positiven, erfrischenden Art und Weise, als sie das Lied regelrecht in einen Jungbrunnen gefallen: Sommerlich, frohsinnig, aufmunternd und zutiefst verliebt, dringt dieser optimistische Popschlager, der nur mit ganz sachten Dance- und Disco-Fox-Elementen und trefflichen Chorpassagen, beigetragen von Schauspielerin, Autorin, Ohnsorgstar Sandra Keck und Sänger/Schauspieler/Produzent Fabrizio Barile, angereichert wurde, aus den Boxen und dringt sogleich tief und unwiderruflich in unsere Gehörgänge ein.

PETER SEBASTIAN hat mit seiner kessen Reanimation von „GANZ TIEF IN MEINEM HERZEN“ seinen Fans und auch sich selbst eine große Freude bereitet. Denn dieser hochmelodiöse Ohrwurm ist in Anbetracht seiner Eingängigkeit, Eindringlichkeit und Intensität schlicht viel zu schade, um einfach in der Schublade zu versauern.

„GANZ TIEF IN MEINEM HERZEN“ hat in seiner von Jörg Lamster („WetCat Studios“) klanglich inszenierten Neuauslegung durch PETER SEBASTIAN alle erdenklichen Chancen, ein gern im Radio gespielter Sommerhit a.D. 2016 zu werden.

Er findet sich auf PETERS aktueller Download-Maxi, sowohl in einer klassischen Radioversion, als auch in einem stärker rhythmisierten „Danny Top Mix“.

„GANZ TIEF IN MEINEM HERZEN“ ist via TOI TOI TOI RECORDS zeitnah auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich. (Geschrieben von Holger Stürenburg)

PETER SEBASTIAN – GANZ TIEF IN MEINEM HERZEN
TOI TOI TOI RECORDS, Download-Single-CD: 1015-5
In Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!

01 Ganz tief in meinem Herzen
M.: Bernd Potthoff, T.: Peter Sebastian, Bernd Potthoff
V.: ARCUR-MV, ISRC: DE-D21-16-0062-0
V.: ARCUR-MV, ISRC: DE-D21-16-0061-0
(p) & © 2016 TOI TOI TOI RECORDS (LC 06622)
Mit freundl. Genehmigung von TOI TOI TOI RECORDS Hamburg

02 Ganz tief in meinem Herzen >Danny Top Mix (3.34)
M.: Bernd Potthoff, T.: Peter Sebastian, Bernd Potthoff
V.: ARCUR-MV, ISRC: DE-D21-16-0062-0
(p) & © 2016 TOI TOI TOI RECORDS (LC 06622)
Mit freundl. Genehmigung von TOI TOI TOI RECORDS Hamburg

(P) & © 2016 TOI TOI TOI RECORDS, Produzent: PETER SEBASTIAN, Wetcat-Studio Toningenieur / Arrangement: JÖRG LAMSTER
Schlagzeug: Nick Shot, Gitarren: Uwe Stockmeyer, Programming, Piano & Keyboards: Jörg Lamster || Chöre: Sandra Keck, Fabrizio Barile
Gesangsaufnahmen im Bohemian Sound Recordings Hamburg, Toningenieur: FABRIZIO BARILE
THX to: DANNY TOP, Foto : JAN POLLACK Cover: STEFAN HELMEISTER