Peter Sebastian

Die Kraft der Emotionen

Die KRAFT DER EMOTIONEN – LIMITIERTE CD AUFLAGE
Es war damals schon eine Herausforderung für mich, die Sprachaufnahmen „Kraft der Emotionen“ aufzunehmen und auf CD zu veröffentlichen.
Ich lese Briefe und Geschichten, selber Erlebtes, von anderen Erfahrenes, Klassisches und Religiöses – wie den „Erlkönig“ von Johann Wolfgang von Goethe, „Schöpfungsgeschichte“, „Wenn ich nicht mehr bin“, „Die Bitte eines Hundes“ oder „Einer muss da sein“.

Jedes einzelne Stück auf dieser limitierten und außergewöhnlichen CD weckt Gefühle, die ohne unser Denken und Wollen direkt tief in unsere Seele dringen. Dabei handelt es sich um Geschichten, wie sie nur das wahre Leben schreibt oder um Gedanken, die man einem lieben Menschen so schon lange einmal nahe bringen wollte.  Natürlich gibt es diese Aufnahmen in den relevanten Downloadportalen, aber wer eine von den 200 CDs haben möchte. Kontaktiert mich einfach unter 040/763 21 46 oder info@toi-records.de

Amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B001RVBWG2?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0

1. Was mich berührt
2. Du riefst nicht einmal an
3. Der Brief (Can You Hear The Dogs Barking)
4. Vergessen kann man vieles nicht
5. Welche farbe hat der Mensch
6. Die Zeit verfliegt
7. Die Bitte eines Hundes
8. Einer muss da sein
9. Die Ruhe kommt zu mir
10. Lebenskraft
11. In Guten wie in schlechten Zeiten
12. Der Erlkönig (Der von Johnann Wolfgang von Goethe)
13. Meine Zeit mit dir (ist wie ein Sommerwind)
14. Wo bist du jetzt
15. Wenn ich nicht mehr bin
16. Vater Unser (Die Schöpfungsgeschichte)