Peter Sebastian

Buchstabier mir Liebe

Nach dem seine letzte Single-Aufnahme „Vielleicht sind wir bald zwei“ in den Airplay-Charts sehr gute Platzierungen erzielt hat und in der TV-Sendung NDR TOP 15 – Die Hits des Nordens auf Platz 7 kam, folgt aus seinem Album „In meiner Mitte“ die nächste Auskopplung.

„Buchstabier mir Liebe“ besticht mit einer erfrischend, eingängigen Pop-Melodie die aus der Feder von Erfolgskomponisten Matthias Stingl stammt. Den Text liefert der Künstler selbst.

Der schöne Mid-Tempo-Song „Buchstabier mir LIEBE“ stellt die Frage… ist LIEBE ein Fachausdruck, ein Eigenname oder sogar ein Fremdwort? Um aber schon jetzt Missverständnisse aus dem Weg zu räumen…. „Buchstabier mir Liebe“ hat nichts mit dem ICAO/NATO-Alphabet zu tun vielmehr damit, dass Peter Sebastian im Text seine eigenen Ansichten beschreibt.

PETER SEBASTIAN – BUCHSTABIER MIR LIEBE
TOI TOI TOI RECORDS
Promo-Single-CD: 9812-5

Titellliste:
01
Buchstabier mir Liebe >Single Version
M.: Matthias Stingl
T.:  A.C.Ademy
V.: ARCUR-MV
Z.: 3.39
ISRC: DE-D21-10-0058-0
(p) & © 2010 TOI TOI TOI RECORDS (LC 06622)
Mit freundlicher Genehmigung von TOI TOI TOI RECORDS, Hamburg

02
Buchstabier mir Liebe >Mix by Danny Top
M.: Matthias Stingl
T.:  A.C.Ademy
V.: ARCUR-MV
Z.: 3.39
ISRC: DE-D21-10-0069-0
(p) & © 2010 TOI TOI TOI RECORDS (LC 06622)
Mit freundlicher Genehmigung von TOI TOI TOI RECORDS, Hamburg

Produziert von Peter Sebastian
(P) & © 2010 TOI TOI TOI RECORDS
Digital aufgenommen im PAVEMENT SOUND STUDIO
Toningenieur und Arrangement: Matthias Stingl
Gitarren, Schlagzeug: Matthias Stingl
Chöre: Matze & die Pavement-Singers
CD-PRE-Mastering: WetCat-Studio
Foto: www.bilderreich,eu (Monika Faßmer)
Cover Design by: Heildesign

TOI TOI TOI RECORDS – Medieninfo:
Ulrike Hansmann-Gross
Telefon: 040 -181 181 90
Handynummer: 0171 – 47 22 880
E-Mail: ulrike@hansmann-gross.de